Unsere Nutzungsmöglichkeiten

Verleihen Sie Ihrer Veranstaltung eine besondere Note

Auf einer Fläche von 1.500 m² stehen Ihnen insgesamt 16 Räume und Raumvarianten von 20 bis 290 m² zur Verfügung. 11 der Räumlichkeiten sind reine Meetingräume für kleinere Zusammenkünfte, die übrigen 5 variablen Veranstaltungsräume ermöglichen Seminare, Konferenzen, Produktpräsentationen, Workshops oder Feiern für bis zu 300 Personen. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten.

Die Raummiete richtet sich nach der Größe des jeweiligen Veranstaltungsraums und wird je nach Bedarf für bis zu 2 Stunden, 4 Stunden oder ganztags berechnet sofern Sie keine Tagungspauschalen (ab 10 Personen) buchen. Lassen Sie uns gerne eine Reservierungsanfrage zukommen, wir beraten Sie anhand Ihrer Wünsche und geben Ihnen Auskunft zu den verschiedenen Preisen und Raumkapazitäten.

Sie sind am Flughafen und auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort? Unsere Meetingräume stehen Ihnen zu Sonderpreisen auch jederzeit für eine Büronutzung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

 


Weiter zur unverbindlichen Reservierungsanfrage Reservierungsanfrage